UNSERE
GESCHICHTE

VERBUNDENHEIT, GASTFREUNDSCHAFT, ZEIT FÜR QUALITÄT

VERBUNDENHEIT LEBEN

Wahrer Luxus für uns: Eine Familie zu sein. Daher wissen wir um die Bedürfnisse unserer Gäste. Was es bedeutet, Freiräume zu schenken und abseits des Alltäglichen Wurzeln zu finden. Um all die Dinge zu teilen, die aus Zeit etwas Wertvolles entstehen lassen.

Dabei sind wir unbeschwert und bodenständig. Geradlinig und voller Entdeckerfreude. Und schätzen unsere Geschichte, ohne daran festzuhalten. All das ist Teil unserer Mentalität, tief verankert in unserer Einstellung zum Leben und schenkt uns Inspiration und Antrieb, unseren persönlichen Lebenstraum zu realisieren: wirklich anzukommen. An einem Ort, geprägt von dem Gefühl, willkommen und umsorgt zu sein, ohne gestört zu werden. Um sich mehr zu gönnen – mehr Rückzug und Nähe. Wo Zeit wachsen darf, Zusammenhalt gedeiht und Verbundenheit erlebbar wird. Sich Natur und Luxus die Hand reichen – wie die Menschen, die bei uns ihr Zuhause weg von zu Hause finden.

Ein Konzept, das unsere Handschrift trägt. Werte, die zu uns gehören. Sie sind Teil unseres Denkens und manifestieren sich in der Art, wie wir all die schönen Dinge verbinden, die in unseren acht hochwertig ausgestatteten Appartements Platz finden. Jedes einmalig in seiner Wirkung, im Zusammenspiel von Haptik und Licht. Ein bis drei Schlafzimmer, ein bis drei Bäder, Wohnraum, Sauna und eine voll ausgestattete Küche auf 60–133 m2. So kommen Sie wirklich an, in unserem Haus. Hier, wo wir das Leben genau so betrachten – mit seinen Räumen, Geschichten und Begegnungen. Denn: Wo gelebte Herzlichkeit und aufmerksamer Respekt wohnen, finden sich die kleinen magischen Momente.

Daran glauben wir – Magdalena, Andreas und Johanna.
IHRE FAMILIE DOMENIG

Domenigs Unterschrift