Architecture and
interior design

Precious materials

sumptuous fabrics

exquisite décor

Embodying the individual

We seek style that naturally excites emotion. The effortless fusion of nature and architecture, subtle but sure in its appearance. A confident commitment to pure passion: clear, calm, consistent. Where the silhouettes of the surrounding mountains unite with the subtleties of sophisticated design.

Architecture, like all art, thrives on excited participation rather than mere observation. Places come to life with inspiration and become a refuge for body, mind, and soul. Discover open spaces radiating with light elegance and understated luxury – and experience vital new energy.

Our exclusive interiors with their unique mood and character are designed to move you and remind you of what true excitement means.

Rooted in vision

Precious
materials.

01 02 03

They are our foundation. Their synergy shapes our interiors in every minutia. Rediscover the colours of nature on linen and leather, archaic stone and warming wool carpets. Read the ramifications of the wooden flooring like ever-growing lifelines.

Haute design with a homely feel

Sumptuous
fabrics.

The finest fabrics clothe our rooms in inspiring textures and wrap our guests in nuances of lofty rootedness. Cloaked in the warmth of the most exclusive fabrics, you can feel free to let go of it all, and re-connect with your inner and outer worlds.

Delicate and distinctive

Exquisite
décor.

Generous glass elements beckon the natural scenery inside and reflect the clarity of our design language with distinctive style, timeless composition, and discreet luxury. This is what well thought out feels like.

DOMENIG’S MOMENTS

We strive to create an entirely new place. A place unique in its identity and how it speaks to its surroundings. This place is non-negotiable. It is fulfilling in its mere function. It has a story of its own, character, and holds experiences only you can experience.

REINHARD STRASSER

Design has its own time. The vision of Reinhard Strasser seems timeless. He combines past and future in a vibrant symbiosis of luxury and natural connection that shapes the design landscape. His imagination exceeds all boundaries and our luxury apartments are infused with his unmistakable style. They are a testimony to his creative genius, the clever art of interior design, with each room giving form to emotion and experience and creating a soulful home to the omnipresent inspiration.

ARCHITEKTUR
UND INTERIOR DESIGN

EDLE MATERIALIEN

FEINSTE STOFFE

EXKLUSIVE AUSSTATTUNG

INDIVIDUALITÄT VERKÖRPERN

Der Stil selbstverständlich in seiner Wirkung. Eine Verschmelzung von Natur und Architektur, unaufdringlich in ihrer Erscheinung. Das klare Bekenntnis zur Passion – geradlinig, ruhig, konsequent. Wo Umrisse majestätischer Gipfel Ihre Aufmerksamkeit auf Perspektiven und Finessen gleichermaßen lenken.

Wie die Kunst lebt auch die Architektur weniger von ihrer Betrachtung als von ihrer Begeisterung. Es ist die Inspiration, die Orte voll Lebendigkeit gestaltet und jene Haltung bestimmt, Refugien für Körper, Seele und Geist durch Freiräume, Schlichtheit und unaufdringlichen

Luxus zu definieren. So erkennen Sie ihre einzigartige Energie – in der Konzeption, der Inneneinrichtung und der unverwechselbaren Stimmung, die Sie berührt, erinnert und jedes Mal auf Neue begeistert.

WURZELN & WEITBLICK

Edle
Materialien.

01 02 03

Sie bilden unser Fundament. Ihre Synergie prägt das Interieur bis ins Detail. Die Farben der Natur auf Leinen und Leder. Archaischer Stein und heimische Wollteppiche. Verästelungen im Holz – wie Lebenslinien, die mit Ihnen wachsen.

DESIGNLIEBE & DAHEIMGEFÜHL

Feinste
Stoffe.

Sie umhüllen Räume wahrer Inspiration und legen ihre Gäste in feinste Rückzugsorte mit exklusiver und zugleich bodenständiger Note. Um sich zu entfalten, wiederzufinden im Innen wie im Außen.

ERLESENHEIT & EIGENART

Exklusive
Ausstattung.

Durch großzügige Glasfronten wächst die Landschaft in den Raum. Spiegelt sich die Klarheit der Architektur wider. Bettet sie in unverwechselbaren Stil, zeitlose Formgebung und diskreten Luxus. Durchdacht designt, aus gutem Grund.

DOMENIG’S MOMENTS

Wir sind bestrebt, einen ganz eigenen Ort zu erschaffen. Mit besonderer Identität und Relation. Nicht austauschbar, allein seine Funktion erfüllend. Jedoch mit eigener Geschichte. Mit Charakter. Hier sammeln Sie Ihre ganz eigenen Erfahrungen.

REINHARD STRASSER

Jedes Design hat seine Zeit. Jene von Reinhard Strasser sind ihrer wohl einen Impuls voraus. So vereint er Herkunft und Zukunft zu einem zeitlosen Konzept: Klare, unaufdringlich designte Lebensräume, die durch ihre Schlichtheit ein unverwechselbares Gefühl von Luxus erzeugen: Luxury made simple. Diesen einzigartigen Stil des renommierten Designers finden Sie in unseren Luxury Apartments. In den exklusiven Kreationen, die zweifellos für durchdachte Raumkunst stehen, Gefühltes wie Erlebtes formen und wie Inspiration omnipräsent diesen Ort mit Seele füllen.